Flughafen Wien begrüßt Freigabe des Pannenstreifens auf der A4-Ostautobahn – Erreichbarkeit des Flughafens bei Verkehrsproblemen wird dadurch verbessert

Der Flughafen Wien begrüßt die von Verkehrsminister Norbert Hofer angekündigte Pannenstreifen-Freigabe auf der A4 im Falle von Staus auf der Autobahn: „Im Stau blockiert zu sein, wenn die Abflugzeit immer näher rückt, ist für viele Passagiere am Weg zum Flughafen ein Alptraum. Deshalb ist diese Entlastungsmaßnahme sehr zu begrüßen. Gerade in der Urlaubszeit in den Sommermonaten herrscht auf der Ostautobahn A4 Hochbetrieb. Da hilft diese Maßnahme außerordentlich.“, freut sich Dr. Günther Ofner, Vorstand der Flughafen Wien AG.

Informationen über die aktuellen Fahrzeiten zum Flughafen erhalten Reisende über die Reisezeit-Messung auf der Homepage des Flughafen Wien, www.viennaairport.com.