| Airport-News
Vueling mit neuer Verbindung nach Palma de Mallorca

Die spanische Airline verbindet ab sofort viermal wöchentlich Wien mit Palma de Mallorca. Geflogen wird jeweils Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag.

„Wir freuen uns über die Aufnahme einer neuen Strecke von Vueling in Wien. Passagiere genießen mit der neuen Flugverbindung ab sofort ein noch vielfältigeres Reiseangebot auf die beliebteste Ferieninsel Spaniens. Sowohl für - Städte-, als auch Bade- oder Sporturlaub bietet die Insel Abwechslung für Reisende aller Altersgruppen.“ so Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.

Über Vueling
Vueling startete 2004 in Spanien mit zwei Airbus A320 und vier Strecken. Heute, dreizehn Jahre später, bedient die größte Airline am Flughafen Barcelona über 330 Routen zu mehr als 130 Zielen in ganz Europa, dem Mittleren Osten und Nordafrika. Die spanische Airline verfügt über eine Flotte von mehr als 112 Flugzeugen und transportiert jährlich mehr als 30 Millionen Passagiere. Weitere Infos sowie Buchungsmöglichkeiten sind zu finden unter  www.vueling.com.